Für die Herren

Hallo Männer,

anlässlich des Männertages habe ich heute für meine 2 Männer mit einem opulenten Frühstück aufgefahren. French Toast, Rührei und natürlich der Klassiker: ein Frühstücksei mit zartschmelzendem Eigelb, dass einem förmlich auf der Zunge zergeht. Na wenn das nicht die Potenz steigert, bei den ganzen Eigerichten. 😉 Ihr merkt schon… wir essen liebend gern Eier. 😀

Da ihr leider nicht an unserem leckeren Frühstück teilhaben konntet, habe ich für euch einen kleinen Leckerbissen für’s Auge und da heute Männertag ist, gibt’s auch eine richtige Männertorte. Und was mögen Männer am heutigen Tage am liebsten? Bier und Fußball natürlich! Ich entscheide mich daher für letzteres, auch wenn Fans über die Niederlage im Halbfinale noch enttäuscht sind. Etwas Süßes hilft einem über die schweren Stunden hinweg und die hier abgebildete Torte könnte sich doch wohl jeder Bayern-Fan hochkannt in‘ Zylinder quackern, woa? 😉

FC_Bayern_MünchenHerstellungsdatum: 05.04.2012

Eine Vanillebuttercremetorte mit Bayernlogo aus Marzipan.

Feucht fröhliche Grüße von der Streuselrike und sauft nicht zu viel! 😀

Ein Gedanke zu “Für die Herren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s