Heute bin ich Prinzessin

Hallo liebe Lesenden,

zu welchem Anlass würde eine schöne üppige Torte denn am besten passen? Richtig! Zu Geburtstagen! Und wer sich an seinem Ehrentag das Prinzessinnenkrönchen aufsetzt, der darf sich auch auf einen süßen Festschmaus gefasst machen. Das gute an Geburtstagstorten ist, dass man jedes Jahr eine kriegt, ohne sich hinterher Vorwürfe machen zu müssen, dass man sofort 10kg zugenommen hat. Man hat ja schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag!  Dieses Phänomen nennt man auch „Gleichgültigkeitsfresssuchtsanfall“ oder „Is mir doch Wurscht – Ich bin Prinzessin -Syndrom“ und tritt bei den Betroffenen auch gehäuft über Feiertage und in wenigen Fällen jeden Sonntag auf. Kritisch wird ein Dauerzustand, bei dem die Personen jeden Tag einen unbändigen Heißhunger auf etwas Süßes verspüren. Ein Symptom dieser Verhaltensanomalie kann unzusammenhangloses, dummes und sinnfreies Gefasel des Betroffenen sein. Also hütet euch!

Lange Rede, stumpfer Sinn… Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Geburtstagstorten. 😀

Viel Spaß beim Anschauen und gehabt euch wohl!

Eure Faselrike, äh ich meine Streusel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s