Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n…

… denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein!

Hallöchen liebe Leute,

ihr habt bestimmt schon erraten, worum es heute geht, nicht wahr? Kindergeburtstage natürlich! Bisher habe ich den ganzen Trubel mit den Vorbereitungen und dem Ablauf der Feier erst einmal hinter mir, aber jede Mutter wird mir wohlwissend beipflichten, dass es stressig ist. Hin- und Hergerenne, Rumgekreische, und hinterher das Chaos beseitigen. Aber so nervenaufreibend das Ganze auch ist, so schön ist es auch, in die vor Freude strahlenden Augen seines kleinen Schatzes zu sehen und die ganze Familie an dem Spektakel teilhaben zu lassen.

Da mein Schatzi einen extra Beitrag für seine Torte verdient hat, zeige ich euch heute ein paar Kindertorten, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe (2010/11). Da die Meisten immer eine sehr klassische Torte haben möchten, waren die Kindergeburtstagstorten eine willkommene Abwechslung. Endlich mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen! 🙂 Dennoch sind diese Exemplare ein wenig unspektakulär, aber da der Trend ja zu immer mehr Farbe und Deko geht, bin ich sehr zuversichtlich, was den kreativen Anspruch meiner künftigen Torten angeht. 😉

Viel Spaß beim Anschauen

Süße Grüße von eurer Streuselrike

Ein Gedanke zu “Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s