Ich lebe noch!

Hallo Leute,

ach du meine Fresse … jetzt hab ich schon so lange nichts mehr gepostet. Schande über mein Haupt! Ich entschuldige mich zutiefst und schiebe die allseitsbekannte Standardausrede vor, dass ich unglaublich im Stress war. Heutzutage gilt Stress ja als Prestige, also dachte ich mir, dass ich mich einfach mal anstecken lasse und mir so viel aufhalse, bis der Schädel qualmt. 😎

Wie dem auch sei. Ich will nicht lange um den heißen Brei labern. Meine Zeit ist leider nach wie vor begrenzt und deswegen gibts ohne großes Gefasel gleich ein paar hübsche Bildchen. Viel Spaß beim Anschauen!

Süße Grüße und eine stressfreie Restwoche 😉

Eure Streuselrike

Ein Gedanke zu “Ich lebe noch!

  1. Kuchenzahn schreibt:

    Hab in diesem Monat auch 2 Geburtstage, da lasse ich mich doch gerne von dir inspirieren, dass sieht mal wieder sowas von lecker aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s