Neues Jahr, neues Glück!

Frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Und wieder ist ein Jahr rum und der ganze Mist geht von vorn los. 😀 Aber es war ja nicht alles Mist… oder?! Ich könnte jetzt weiter sinnlose Phrasen dreschen, wie schnell doch das Jahr vergangen ist, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Dieser Beitrag soll einfach nur einen kleinen Abschluss für das letzte Jahr und eine Einleitung in das neue Jahr bilden. So sehr viel gibt es bei mir zwar nicht zu berichten, aber ich möchte euch trotzdem kurz auf den neusten Stand bringen.

Meine MS hat sich bisher nicht wieder zu Wort gemeldet, zumindest nicht lautstark. Das man ab und zu mal ein paar Hängerchen hat, ist da wohl ganz normal. Die haben auch kerngesunde Menschen. Doch diese Entwicklung hat mich so positiv gestimmt, sodass ich voller Tatendrang Teil III der Meisterausbildung bestreiten konnte. Eigentlich fand die Prüfung schon vor Weihnachten statt, jedoch war ich so stark erkältet, dass ich mich für einen neuen Termin anmelden musste. Mit dem Bestehen dieser Prüfung hätte ich dann also die Hälfte schon in der Tasche. Das klingt doch gut, nicht wahr? 😉

Doch warum das Ganze? Ich denke, dass ich einfach loslegen sollte, solange ich noch kann. Leider weiß man ja nie vorher, was morgen sein könnte. Doch anstatt Trübsal zu blasen, versuche ich trotzdem so weiterzumachen wie vorher und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Natürlich hab ich auch vieles meinem Mann zu verdanken, ohne den ich das alles wahrscheinlich nicht geschafft hätte und meinem Sohn, der mir zwar jede Menge graue Haare, aber auch viel Freude bereitet. Und so starten wir 3 voller Vorfreude ins neue Jahr und hoffen das Beste.

Ich hoffe, ihr seid auch alle gut reingerutscht und habt es ordentlich krachen lassen. 😉

Bis zum nächsten Mal

Eure Streuselrike

3 Gedanken zu “Neues Jahr, neues Glück!

  1. Deine Christine! schreibt:

    Liebe Streuselrike,
    auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. – Mach weiter wie immer (habe im Hinterstübchen die MS) und Du wirst sehen, es klappt… Viel Glück & Erfolg wünsche ich DIR LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s